Euroregion Elbe/Labe

Aussichtsturm Náčkovice (Víťova rozhledna‎)

Kleiner Aussichtsturm mit tollem Rundumblick

Die Aussichtsplattform befindet sich in nur 8,5 m Höhe, und der Hügel ist so unbedeutend, dass der nicht einmal einen Namen trägt, aber der Rundumblick ist überwältigend. Er reicht bei gutem Wetter bis zum Jestěd (Jeschken) bei Liberec und nach Prag.

Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass der Hügel früher mal "Zimmers Beule" geheißen hätte.

Adresse

Náčkovice 61
411 45 Lovečkovice

Öffnungszeiten

April - September

Fr - So: 9:00 - 17:00

Anreise

Die Bushaltestelle "Mukařov, rozcestí" directions_railway directions_bus ist ca. 1,3 km entfernt. Leider führt der Weg an der Straße entlang.

ProCache: v401 Render date: 2024-03-28 11:38:42 Page render time: 3.0233s Total w/ProCache: 3.0270s