Euroregion Elbe/Labe

Sechs neue Kleinprojekte bewilligt

Am vergangenen Freitag wurde die Förderung für 6 neue Projekte aus dem Kleinprojektefonds der Euroregion bewilligt.

23.06.2020

Am Freitag, dem 19.06.2020, tagte der Lokale Lenkungsausschuss zum Kleinprojektefonds der Euroregion Elbe/Labe in Ústí nad Labem. Nachdem die Sitzung im März Corona-bedingt ausfallen musste, waren wir sehr froh, uns wieder persönlich begegnen zu können.

Dem Ausschuss lagen sechs Projektanträge mit einem Gesamtvolumen der Förderung von 70.986,68 Euro zur Entscheidung vor, je drei von deutscher und von tschechischer Seite. Diese wurden alle einstimmig bestätigt.

Genauere Informationen zu den bewilligten Projekten finden Sie hier.

ProCache: v401 Render date: 2024-06-21 07:52:25 Page render time: 0.7810s Total w/ProCache: 0.7838s