Euroregion Elbe/Labe

Abstimmung zum Wunschfilm gestartet

Die Abstimmung zum Wunschfilm, der am 6. Dezember beim Tschechischen Filmmittwoch gezeigt wird, läuft noch bis Ende September.

07.09.2023

Mit Midjourney KI erstellt
Mit Midjourney KI erstellt

In der Reihe "Tschechischer Filmmittwoch" wird am 6. Dezember ein Film gezeigt, den unsere Zuschauer*innen auswählen dürfen. Die Abstimmung darüber läuft jetzt!

In den letzten Wochen wurden uns 15 Filmvorschläge eingereicht. Wir sind richtig angetan davon, welche Bandbreite sich dabei sowohl hinsichtlich des Alters als auch des Charakters bzw. Genres zeigt. Nahezu alle Filme zählen zu den besten Werken der tschechischen Filmgeschichte. Wir freuen uns sehr über den guten Geschmack unseres Publikums.

Nun ist es an Ihnen, über den Nikolaus-Film zu entscheiden! Die Abstimmung ist bis zum 30. September geöffnet.

Zur Abstimmung über den Wunschfilm

ProCache: v401 Render date: 2024-06-17 11:23:14 Page render time: 0.8535s Total w/ProCache: 0.8563s