Euroregion Elbe/Labe

Zwölf Kleinprojekte werden von Euroregion gefördert

Auf der letzten Sitzung des Lenkungsausschusses in der noch laufenden Förderperiode wurde die Förderung von 7 sächsischen und 5 tschechischen Kleinprojekten beschlossen.

04.03.2022

Heute trafen sich die Mitglieder des Lokalen Lenkungsausschusses ein letztes Mal im Rahmen des laufenden Kleinprojektefonds im Schloss Děčín, um über die Förderung von 7 sächsischen und 5 tschechischen Projekten zu befinden. Alle Projektanträge wurden einstimmig befürwortet. Das Fördervolumen der bewilligten Projekte beträgt insgesamt 158.586,76 Euro.

Einige Projekte - insbesondere auf tschechischer Seite - müssen auf einer Warteliste darauf warten, dass noch gebundene Mittel aus derzeit laufenden Projekten nicht genutzt werden, um ihre Förderung zu erhalten. Es ist jedoch davon auszugehen, dass letztendlich alle Projekte auch wirklich unterstützt werden können.

zur Liste der bewilligten Projekte

ProCache: v401 Render date: 2024-06-22 06:19:51 Page render time: 0.7235s Total w/ProCache: 0.7257s